nachtklub in wien
Wochentage

Preisänderungen in Clubs in Wien

Die Preise in fast allen Wiener Lokalen für Erwachsene sind seit der Pandemie und der darauf folgenden Schließung gestiegen.

1. FKK Saunaclubs

Goldentime Wien

Goldentime Wien hat den Eintrittspreis von 85 Euro auf 95 Euro erhöht. Auch die Preise, die die Damen verlangen, sind gestiegen. Früher kostete eine halbe Stunde guter Service 70 Euro, was in der Regel Oralverkehr ohne Kondom und inklusive Küssen bedeutete. Derzeit verlangen die Damen rund 100 Euro für Oralverkehr ohne Kondom oder Küssen; beide Dienste in einer Sitzung kosten in der Regel um die 150 Euro, anal kostet 140 Euro extra.

Funpalast Saunaclub

Der Eintrittspreis in den Funpalast Saunaclub ist von 80 Euro (eine halbe Stunde Service mit einer Dame inklusive) auf 110 Euro gestiegen.

2. Sexclubs und Nachtclubs

Maxim Wien

Das Maxim Wien verlangt keinen Eintritt und hat zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels auch den Preis für eine Stunde Service nicht erhöht.

Babylon

Der Eintritt in den Sexclub Babylon war schon immer kostenpflichtig und beinhaltet Essen und Getränke. Früher betrug der Eintritt 100 Euro, jetzt ist er auf 150 Euro erhöht worden. Die erste Stunde mit einer Dame kostete früher 500 Euro, wobei die Eintrittsgebühr von 100 Euro in diesem Fall entfiel. Der Preis für die erste Stunde mit einer Babylon-Dame wurde auf 600 Euro erhöht.

Baroq / Blue Velvet Nightclub

Baroq, oder wie die Location früher hieß Blue Velvet, hatte früher keinen Eintrittspreis und eine Stunde Service mit einem Mädchen kostete 200 Euro. Jetzt, mit dem neuen Branding des Baroq, beträgt der Eintritt 25 Euro und die erste Stunde mit einer Dame kostet 350 Euro.

3. Escort-Agenturen

Sexy Angels

Sexy Angels bot bisher Dienstleistungen zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis an und bot die Dienste der Damen für 99 Euro für eine Stunde an. Dies wurde nun auf 130 Euro pro Stunde geändert. Die Preise für die zusätzlichen Dienstleistungen sind noch nicht bekannt, aber wir vermuten, dass es auch hier zu einer Erhöhung kommen wird.

Darling Wien

Früher bot die Agentur Darling Wien die Dienste der Damen zwischen 100 Euro und 200 Euro an. Der Preis wurde auf 130 Euro bis 250 Euro erhöht.

4. Laufhäuser

Laufhaus Wien / Ici Paris / Rachel

Alle drei Laufhäuser haben den Preis um den gleichen Betrag erhöht.

Früher kosteten 15 Minuten mit einer Dame ca. 50 Euro, wobei die Extras nicht inbegriffen waren. Derzeit liegt der Preis meist bei 70 Euro.

Laufhaus Zollgasse / Juchgasse

Die Preise sind gestiegen, im Moment kennen wir die genauen Preise noch nicht. Diese Laufhäuser gehören zusammen, daher ist der Preis, der verlangt wird, so ziemlich derselbe. Zum Zeitpunkt des Schreibens ist die genaue Preiserhöhung nicht bekannt, aber ihre Preise wurden ebenfalls erhöht.

Residenz

Die Preise in der Residenz sind derzeit schwankend, so dass ein echter Vergleich des Grundpreises nicht möglich ist. Allerdings wurden die Preise für die Zusatzleistungen auf ein hohes Grundniveau festgelegt, was vor einigen Jahren noch nicht der Fall war. Einige der Zusatzleistungen und ihre Preise umfassen Küssen für 20 Euro extra, Deepthroat für 50 Euro extra, Striptease für 50 Euro und Anal für 100 Euro extra zum Grundpreis.

5. Unabhängige Sexarbeiterinnen

Unabhängige Sexarbeiterinnen sind in der Regel Damen, die auf Online-Plattformen für sich werben und keinen Club oder eine andere Art von Einrichtung im Rücken haben.

Im Allgemeinen ist der Preis, den unabhängige Damen verlangen, von etwa 120-150 Euro pro Stunde inklusive Taxifahrt und einiger Zusatzleistungen gestiegen.

Jetzt verlangen die Damen in der Regel zwischen 150 und 200 Euro, wobei das Taxi nicht im Preis inbegriffen ist und alle Dienstleistungen extra bezahlt werden müssen.

Quelle: Price increase in the Vienna sex industry

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert